Home
Ich über mich
Philosophie
Arbeitsgebiete
Preise
So finden Sie mich
Kontakt
Gino
Meine Kunden
Impressum, Datenschutzverordnung

Maßschneider Training und Beratung

Seit Geburt Jungfrau

Diplom Ingenieur Maschinenbau, Schwerpunkt Fahrzeugtechnik

Zusatzstudium Betriebswirtschaft und Erziehungswissenschaften

 

Mehr als 4 x 7 Jahre Berufserfahrung

 

Schwerpunkte der Tätigkeit

 

7 Jahre Training im technischen Bereich, Customer Care und Führungslehre

35 Jahre im Investitionsgüterbereich

28 Jahre im Bankenwesen

19 Jahre Entwicklung und Betreuung POS-Software

32 Jahre seit Unternehmensgründung

 

Als Berater bin ich in der KfW-Beraterbörse registriert und für die Produkte Existenzgründung, Runder Tisch und Turn Around (Sanierung und Krisenmanagement) seit 2010 tätig.

Bei der BaFA bin ich seit 2013 registriert. Meine ID bei der BaFa teile ich gerne per Mail mit oder ist auch über meinen Namen bei der KfW zu finden.

Für die Produkte "Förderung des unternehmerischen know hows" bei jungen, gestandenen und Unternehmen in Schwierigkeiten bin ich dort aktiv.

Winfried W. Holbach Unternehmensberatung